Trump will Ausstieg aus der Nato

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19239 Teilen

US-Präsident Donald Trump verkündete am Mittwoch in den Räumen der Vereinten Nationen in New York er wolle den Ausstieg der USA aus der Nato vorantreiben. Er kritisierte die Nato schwer mit den Worten: "Jedesmal, wenn Amerika zur Selbstverteidigung einen Krieg am anderen Ende der Welt anzettelt, gibt es Nato-Staaten, die sich weigern mit uns zu ziehen. Was wollen wir mit diesen Schwächlingen? Amerika hat keinen Nutzen von der Mitgliedschaft. America first!"

Die Reaktionen der Vertreter der Nationen waren unterschiedlich. Vereinzelt wurden Zwischenrufe laut im Sinn von: "Endlich Frieden." oder "Yesss."

Frankreich und Italien verkündeten umgehend den Terrorismus in der Welt als erledigt zu betrachten. Eine deutsche Stellungnahme steht noch aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty