Pflanzen wollen die Macht übernehmen! - Droht das Aus für die Menschheit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38401 Teilen

Die Pflanzen in Deutschland haben den Blütenkelch gestrichen voll. Die Menschen reden und reden und unternehmen letzten Endes nichts, um die Gesamtsituation zu verbessern.
Die Insekten werden immer weniger und so manch einem pflanzlichen Mit-Lebewesen bleibt bald nichts mehr weiter übrig, als sich selbst einen aus dem Stängel zu schütteln. Wenn entsprechender Wind weht, versteht sich.
Margerite Weidenreich (alle Namen von der Redaktion geändert): "Also ich brauche in der Blütezeit so meine 15 bis 20 Bienen täglich. Von dem, was der Wind so herüberweht, kann Blume ja wohl kaum ihre Befriedigung erlangen."
Anderen ist der Wind wiederum zu stark:
Deutsche Eiche: "Nichts wird unternommen gegen den Klimawandel mit den immer stärker werdenden Stürmen. Schon mancher meiner Nachbarn hat sich schon mächtig auf die Krone gepackt. Und wurde dann zu Sitzmöbeln verarbeitet, damit sich die Menschen ihre breiten Hintern vor dem Fernseher noch breiter sitzen können. Und außerdem: Ich muss hier seit Jahrzehnten dem Sturm trotzen und so ein Sämling, der von irgendwoher angeweht kommt, bekommt den ganzen Dünger."
Rose aus Isfahan: "Das hat jetzt aber wirklich nichts mit dem Islam zu tun."
Probleme über Probleme überall in der Pflanzenwelt. Und für alle diese Probleme ist der Mensch die Ursache:
Klaus Dinkel vom Felde: "Und dieser Vegan-Trend widert mich am meisten an. Sollen sie doch erstmal die Kühe wegschlachten, die mir ständig auf den Halm kacken. Unsereins muss wieder leiden, nur weil die Menschen so animalozentrisch sind. WIR sind das Volk!!!"
Es kommt etwas zu auf die Menschheit. Zumindest in Deutschland, speziell in Sachsen, weht es die Pflanzen langsam auf die Barrikaden:
Peter Silie aus Dresden: "Diese etablierten Parteien mit ihren Kopulationsverhandlungen, also nein wirklich. Grüne - wenn ich das schon höre - wo sind die denn grün?!? Hinter den Ohren vielleicht, aber ansonsten sind die Pflanzen die Grünen und nicht die Menschen. Chlorophyll, schon mal von gehört!?!"
Wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist, hat der Marsch der Pflanzen, um den Menschen Einhalt zu gebieten, bereits begonnen.
Verehrte Leser, ziehen Sie sich warm an - nicht nur wegen des bevorstehenden Winters. Wenn die Pflanzen die Macht übernehmen, ist Schluss mit lustig für die Menschen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty