Neues Rathaus für Wernau geplant

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92544 Teilen

Wie heute bekannt wurde ist in Wernau ein neues Rathaus geplant.Das alte (neue)Rathaus hatte in den letzten Jahren Rost angesetzt.
Da in der heutigen Zeit mehr helle erfreuende Farben gefragt sind wurde mehrheitlich beschlossen das Wernau mit der Zeit gehen sollte.Das Quadrium soll 2018 abgerissen werden und dort soll ein Einkaufscenter enstehen.Das neue Rathaus wird auf dem Eulenberg errichtet ,nach dem Hundertwasser motto.Farbenfroh und einladend.
Das neue Einkaufscenter soll die Wernauer ermutigen das Auto stehen zu lassen und in der eigenen Stadt einzukaufen.Das neunstöckige Center soll Stuttgart entlasten..Stuttgart hat mit Luftreinhaltung zu kämpfen und würde entlastet.
das Highligt des Einkaufscenter soll der 5 meter grosse Schokobrunnen auf dem Dach sein der für alle kostenfrei und immer zugänglich sein soll.Aus Kostengründen und Sparmassnahmen müßte allerdings jeder sein Obst und Holzspiesse zum eintauchen selber mitbringen.
Der Einkauf müßte nichtmehr selber heimgeschleppt werden,sondern würde durch Drohnen ins Wohnzimmer geliefert werden.Probleme sehen einige in der kalten Jahreszeit da das Wohnzimmerfenster immer geöffnet sein müßte.Würde die Heizung nicht abgeschaltet würde das zu einer Klimaerwärmung führen,im Augenblick erhitzt das einige Köpfe....Doch der Gedanke...Knusprig gebratene Ente zum Fussballspiel auf den Wohnzimmertisch serviert zu bekommen....nicht einmal aufstehen zu müssen findet immer mehr Anhänger und Befürworter.was auch viele begeistert ist das Zeitarbeitsprogramm,....warum morgens aufstehen und arbeiten...man lädt sich einen App aufs händy ...muss nur zeiten eingeben und der Leiharbeiter erscheint und verrichtet die Arbeit während man sich umdreht und weiterschläft.da der Leiharbeiter nur 30 Prozent kostet ,lässt man ihn 2 Überstd machen und profitiert vom Überstd -Zuschlag dann ist er für 8 Std bezahlt und man erwirtschaftet 100 Prozent Gewinn.Die Bundesagentur für Arbeit unterstützt dieses Projekt,die Arbeitslosenzahlen würden halbiert und auf jeden Job kommen 2 Verdiener........Glaub ich geh jetzt schlafen bevor ich noch mehr so mist schreib haha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty