Leseratten und Bücherwürmer sind schuld! Inhalt aus Büchern verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17596 Teilen

Bei einem gemeingefährlicher Angriff von Bücherwürmern und Leseratten auf die Bibliothek in Pforzheim wurden massenweise ausgelesene Bücher zurückgegeben.
Jetzt kann für die Vollständigkeit bzgl. des Inhalts leider keine Garantie mehr übernommen werden. Die Bücherwürmer verschwanden ebenso wie die Leseratten in der Anonymität sämtlicher Bücherreinutzer und konnten so nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Von hiesigen Bücherschützern wurde die Schaffung von Schutzzonen für mißhandelte Bücher sowie entsprechende Kontrollmechanismen gefordert. Das zuständige Dezernat hat sich bereits mit Bastian Balthasar Bux in Verbindung gesetzt um hier mit Hilfe von Atréju, den Steinbeißern, Fuchur und der kindlichen Kaiserin phantasievolle Abhilfe zu schaffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty