Morgen geht die Welt unter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64664 Teilen

Meteorit auf Kollisionskurs. Stirbt nun die Menschheit aus sowie damals die Dinosaurier?
In etwa 2 Mio. Km Entfernung befindet sich ein ca. 5 Kilometer großer Gesteinsbrocken der mit 3000 Km/h auf die Erde zurast. Die Bundesregierung empfiehlt ruhe zu bewahren und demnächst vielleicht ein paar Dosen Ravioli oder Ähnliches zu kaufen um in etwaigen Versorgungsengpässen gewappnet zu sein. Weiterhin sollte man nichts machen und schon garnicht in Panik umherlaufen und andere vielleicht beim schlafen oder rumsitzen stören.
Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt, könnte aber mit Nahost zu tun haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty