Sebastian K. in Thailand hinter Gittern - "Ich wollte doch nur Kuscheln"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35529 Teilen

Bangkok - Wegen mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs muss sich ein Deutscher nun im Urlaubsparadies Thailand verantworten. Wie aus Ermittlerkreisen der Polizeibehörden in Bangkok mitgeteilt wurde, werden dem 24-jährigen Dresdner Übergriffe in 29 Fällen vorgeworfen. So soll er sich bei einem Ausflug auf der Insel Koh Chang mehrfach mit einer Einheimischen getroffen haben und sie zum Beischlaf gezwungen haben. Bereits die öffentliche Zurschaustellung seiner sexuellen Absichten sind in Thailand strafbar. Der Anwalt von K., René Palm aus Stadtroda wollte sich gegenüber dieser Zeitung nicht zu den Vorwürfen äußern. Er habe allerdings Kontakt mit der Botschaft in Bangkok und stehe in ständiger Verbindung mit Sebastian K. Sollten sich die Vorfälle erhärten drohen ihm bis zu 39 Jahre Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty