Gebietsrückgaben nach 72 Jahren Frieden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86594 Teilen

Ein alter Disput der deutschen Frühgeschichte quillt wieder auf.
Viele Abgeordnete der AFD fordern von Polen, Litauen, Russland, Belgien, Dänemark und Frankreich, Gebiete die Deutschland nach den verlorenen 1. & 2. Weltkieg, wieder an Deutschland abzugeben. Bundeskanzler Angela Merkel sagte in einem exklusiven Interview mit SternTV: ,,Diese Forderung finde ich für gerechtfertigt und logisch, wir werden uns mit den jeweiligen Staatsoberhäupten zusammensetzten und debatieren."
Die Grünen und die Opposition im Bundestag sind stattdessen empört und fordern Disziplinarverfahren und öffentliche Entschuldigungen. Sogar von Rücktritten und Amtsenthebung war die Rede.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty