Simone tötet 10 Ninjas und verletzt 4 weitere Clowns schwer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88990 Teilen

In der Nacht auf den 31. Februar machte die vegane Polizei Würenlos einen grausigen Fund an der Stadtturmstrasse in Baden AG.

10 maskierte Ninjas aus der Shogun-Dynastie wurden tot aufgefunden. Deren Leichen wurden so angeordnet dass sie die Worte "Careless Whisper" formten. Weiter wurden an selben Abend 4 Clowns, wovon 1 freiberuflicher Pamtomime ist, schwerverletzt in der Nähe des Trafo-Kinos gesichtet. Besorgte Tauben alarmierten die Polizei, nachdem sie Quietschgeräusche und wehleidiges Wimmern vernommen hatten.

Der Pressesprecher der veganen Polizei Marco Polo di Cenovesi Ragozzi hielt in einer Medienmitteilung fest, dass der Verdacht Nahe lege dass Simone* diese Verbrechen berübt haben soll.

*Redaktion der Namen bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty