Junge stirbt noch Rezept von Kollegah

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7621 Teilen

Ein junger, netter und gutgläubiger mann kam am gestrigen abend ums leben. Der tragische fall spielte sich ab nachdem der junge mann namens jonas stinkepeet kieferzapfenesser ein rohkostrezept von dem ernährungsplan der sogenannten bosstransformation zu sich nahm. Er starb nicht an kotzreizen ! Dies ist ein wunder! Er starb dann aber leider doch als er sich einen gurke rektal einführte wie es kollegah ihm befohl. Laut seines plans solle man 20 gurken in einer woche kaufen und diese zu sich nehmen. Aber die worte zu sich nehmen verstand jonas stinkepeet kieferzapfenesser falsch und nahm sie anal zu sich. Dies bedeute seinen tod. Seine eltern bedauern noch heute ihn nicht davon abgehalten zu haben und ihm wie geplant einen Abstinenzanalplug einzuführen. Dies hätte ihm wohl das leben gerettet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty