Besser leben mit Harz 4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8781 Teilen

Ab dem 1.1.2018 wird das Leben mit Harz 4 wieder etwas einfacher.
Es soll das sogenannte Bekleidungsgeld 2mal in Jahre geben. Es soll pro Person 70 Euro betragen.
Ausserdem soll es Urlaubsgeld pro Kind 150 Euro und Erwachsene 200 geben.
Es wird auch in Zukunft Weihnachtsgeld geben pro Person 100 Euro.
Ausdem werden Darlehen für größere Anschaffung Wegfall und dafür nun nur noch Bargeld Auszahlung oder aufs Konto überwiesen.
Wenn du dir wirklich die Zeit genommen hast Alles zu lesen wirst du mitbekommen das du mir auf dem Leim gegangen bist. Haha ich Babe dich verarscht. Teile es wenn es dir gefallen hat .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty