Junge musste zu oft abseilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65726 Teilen

Heute um genull nau uhr stank ganz diefflen nach einem verrotteten rohkost gestank. Dies kam davon das herr jonas pupskanickel kiefertannenverspeiser ordentlich die sau auf dem pott raus lies. In ganz diefflen sollte man nun ganzjährig eine abc atemschutzmaske tragen empfehlen alle ärzte dieser welt. Wenn das so weiter geht scheißt herr jonas pupskanickel kiefertannenverspeiser nicht nur seinen darm raus NEIN er wird das ganze saarland verpesten und die klos in ganz Deutschland besudeln. Bitte geben sie dem stinken mann einen ordentlichen happen von einem ordentlichen essen oder er wird sein haus noch in die wüste pupsen. Quelle: pupspolizei saarland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty