Lotto-Glückspilz aus Jägersburg gewinnt 11,3 Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93670 Teilen

Wer träumt nicht von einem saftigen Lottogewinn, mit dem man sich alle Wünsche erfüllen kann? Offenbar ein Lottospieler aus dem kleinen Dorf Jägersburg im Saarland. Vor drei Monaten gewann der Unbekannte unglaubliche 11.300.368 Euro. Wer ist der Lottogewinner bloß? Wir haben ihn gefragt, was er mit dem Geld bis jetzt alles angestellt hat. Sein erster Gedanke, nachdem er auf die sechs Richtigen plus Superzahl (14, 26, 28, 30, 36, 43, Superzahl 6) getippt hatte: „Jetzt bekomme ich meinen Ferrari, in klassischem Rot“! Doch bei 22 Millionen bleibt neben Klischee-Wünschen auch noch genug Platz für Spenden – einen Teil will der plötzliche Millionär an „Ärzte ohne Grenzen“ spenden: „Mir ist am wichtigsten, dass man mit seinen Füßen am Boden bleibt“, sagt er gegenüber Saarlotto. Auch seine Freunde sind nicht zu kurz gekommen. Er selbst war aber auch verwundert, wie viele Freunde er nun plötzlich hatte und wer sich alles bei ihm gemeldet hat! Wir wünschen ihm alles Gute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty