Bad Aiblinger Stefan W. auf Erfolgskurs als Radiomoderator

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13463 Teilen

Es ist noch nicht lange her, da hätte sich Stefan W. nicht im Traum vorstellen können, jemals eine Livesendung im Radio zu machen. "I mog normal ned so gern reden, scho gar ned, wenn ma Leid zuahörn!" erzählt Stefan.

Da er jedoch seit jeher eng verbunden mit guter Rockmusik ist, machte er es sich zum Hobby, in seiner Freizeit bei einem beliebten Radiosender (Radio-RBS-Mama) als Mitarbeiter in der Redaktion tätig zu sein.

Schnell erkannte die Radioinhaberin jedoch, dass Stefan so viel mehr kann, als nur Sendungen für Moderatoren vorzubereiten. So führte sie ihn geduldig Stück für Stück an sein neues Hobby heran, selber als Moderator on_air zu gehen.

"Des war de beste Entscheidung, de wo i je droffa hob!"... gibt Stefan W. stolz zu.

Freuen wir uns auf seine moderierte Rocksendung heute Abend - live on air bei http://www.radio-rbs-mama.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty