Vergewaltigung auf Fellbacher Kappelberg !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84063 Teilen

Es war der 28.10. Wie gewöhnlich traf sich das Mädchen Elvan Camci aus Günzburg mit ihrem Freund Baran Akkoyun (Stuttgart). Ohne lang zu überlegen fuhr der Junge mit seiner Freundin vom Hbf aus, wo er sie abholte, nach Fellbach. Er ging mit ihr auf den Kappelberg. Ein gewöhnlicher Aussichtspunkt über das ganze Remstal bis hin zum Fernsehturm. Laut das Opfer wollte der mehrfach vorbestrafte Kurde das Mädchen mit dem Aussichtspunkt beeindrucken und die Zeit mit ihr genießen. Doch als es dann doch zu kalt wurde entschieden sie sich doch wieder ins Auto zu steigen. Auf die hinteren Sitze. Wie gewöhnlich entstand ein gewöhnlicher Körperkontakt zwischen dem Paar und nach wenigen Augenblicken fasste der Junge ihr an das Geschlecht doch sie wies ab. Der Grund sei sie hätte ihre Periode. Dem Jungen schien das egal zu sein und er wendete primäre Gewalt an um das Mädchen an mehreren Stellen sexuell anzufassen und seinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Das Mädchen wehrte mehrfach ab doch ohne Erfolg. Der Junge schaffte es mi Gewalt und Zorn das Mädchen gegen ihren Willen zu entjungfern. Anschließend ließ er sie in einer tätigen Blutlache dort an einem Gebüsch liegen und ergriff schleunigst die Flucht.
Bisher fehlt jede Spur vom Täter. Laut Augenzeugen solle es sich hierbei um einen jungen Mann mit etwas dunklerer ostländischer Statur, ca. 1.80, einem ausgeprägtem Geschlechtsmerkmal handeln. Bei seinem Fahrzeug solle es sich um einen weißen Opel Zafira handeln mit einem Waiblinger Kennzeichen. Vom Täter fehlt bisher jede Spur.
Das Polizeipräsidium Stuttgart bittet weitere Zeugen darum sich schnellmöglichst unter dieser Nr. zu melden: 0711 / 5127-0.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty