Brandstiftung im Losbergpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25510 Teilen

Stadtlohn, 1. 11.2017

Am gestrigen Mittwoch morgen wurde die Feuerwehr um 5:30 von Anwohnern alamiert die einen Feuerschein im Losbergpark bemerkten.

Beim Ankommen stellte die Feuerwehr fest, dass der Kiosk der Minigolfanlage am brennen war und dass die Flammen auf das nebenstehende Toilettengebäude übergegriffen haben. Nach 2 Stunden Löscharbeiten konnten die Flammen gestoppt werden.

Die Kriminalpolizei hat am selben Nachmittag festgestellt, dass es sich um Brandstiftung handelt. Oberkommissar Hendrick Schütte sagt: ,, Die Ursache für den Brand waren angezündete Zeitungen oder Papiere von einem oder mehreren Tätern innerhalb der Hütte. Das Schloss wurde aufgeknackt, das erkennt man an den Einschlagspuren.“

Auf die Frage ob die Täter gefunden werden antwortete Oberkommissar Schütte: ,,Das ist nur eine Frage der Zeit, wir werden erstmal alle Überwachungskameras hier in der Nähe kontrollieren, dann haben wir noch Fingerabdrücke am Schloss gefunden.“

Die Kriminalpolizei schätzt den Sachschaden auf 35000 Euro. Diebstahl schließt die Kriminalpolizei aus. Oberkommissar Schütte sagte dazu: ,,Hahahah als wenn der Albaner sein Gold in Hütte versteckt lo, akhi was los mit dir amk.“

Stadtlohn, den 2. November 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty