MVIEW Top 40 die Aussenseiter im Überblick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84120 Teilen

Als die Top 40 vorgestellt wurden am 10 Oktober waren viele doch sehr überrascht zwar sind Superstars aus den USA wie Schauspielerin Shay Mitchel, Victoria Secret Model Sara Sampaio oder Sänger wie Demi Lovato dabei ! Geschockt war man deshalb , dass es auch die Deutschen Malia G. , Semi und Ex GNTM Kandidatin Jüli Mery in die Top 40 geschafft haben ! Auch auf Platz 1 überrascht Jordan Barret !
Wir stellen euch die No-Names erstmal vor !
Die 19 Jährige Malia und der 17 Jährige Semi sind unbeschriebene Blätter . Doch sie haben schon eine kleine Fan Basis Malia(28.378 Follower) und Semi (42.768 Follower) . So packten die 2 den Sprung in die Top 40 :
1. Beide Posten seit 2015 fast wöchentlich ein MVIEW ,
(von 2015-2017 als Duo vor der Kamera)
2.Neue Locations,Neue Musik und neue Leute ! Die 2 bieten immer etwas neues !
3. Oft auch einfach mal ein Mix aus Slideshow und Video, dass kommt offenbar sehr gut an .

Wie wahrscheinlich ist der Sprung in die Top 30 ?
Für Malia unmöglich man rechnet damit das man bei der Qualifikation auf 55.000 Views kommen muss um Platz 30 zu erreichen die 19 Jährige hat aktuell gerade einmal die Hälfte aller Views mit einem Video schwer vorstellbar. Etwas anders sieht es beim 17 Jährigen aus, auch wenn der wohl ein perfektes Video liefern muss in dem alles vorhanden ist ! Die Songs soll er schon haben , wir sind gespannt wie weit die 2 Außenseiter kommen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty