Suarez,Messi,Dembele,Bale,Ronaldo und Ibrahimovic wechseln zu FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48314 Teilen

Der FC Köln hat aktuell den Niederschlag des Jahrhunderts und es scheint weiter Berg ab zu gehen. Doch wie aus dem Nix stellten sich gestern Abend gutartige Neuigkeiten für den ersten FC Köln heraus. Ein Indischer Milliadär kaufte die Mannschaft FC Köln auf und baute schon Kontakt zu heiß begehrten Topspielern auf.
Laut aktuellen Transfernews sollen sich Suarez,Messi,Dembele,Bale,Ronaldo und Ibrahimovic bereit erklärt haben zum ersten FC Köln zu wechseln. Außerdem steht der indische Milliadär noch in Verhandlung mit Manuel Neuer, der den Verein im kommenden Sommer stärken soll.
Das wäre ein Neuanfang für den 1. FC Köln und vielleicht sieht man sie so eines Tages in der Champions League wieder und nicht in der Europa League LK.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty