Obama ist nicht schwarz!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48353 Teilen

Barack Obama, der 44 amerikanische Präsident, war gar nicht schwarz. Er bemalte sich jedes mal mit 30 Snickers. Seine Frau nahm nicht ohne Grund 50 Kilo zu. Nach der Präsidentschaft kauften sie Snickers auf. Die Kinder sahen ,das Obama sich täglich mit Snickers eingerieben hat. Und posteten es bei Facebook ,wussten aber nicht was sie damit anrichten werden. Grund dafür war, dass die Kinder sich mit dem Konkurrenten Riegel Twix einrieben. Obama postete ein Selfie bei der alltäglichen Bemalung, halb angemalt und halb weiß und einem Snickers inder Hand. Der Trend reiste weiter nach Russland.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty