Transferhammer! Sturmtalent aus Fulda wechselt auf die Insel!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39675 Teilen

Der 19 Jährige Sturmtank Tobias Göbel aus Fulda wechselt in der kommenden Transferperiode auf die Insel! Everton und Liverpool haben sich stark um das Talent bemüht, doch die Entscheidung Göbels fiel von Anfang an auf Everton. ,,Everton hat eine herausragende Jugendarbeit und hat sich von Anfang an stark um mich bemüht. Außerdem ist mein Berater ein großer Fan der Toffys." Für Göbel ist das ein erster Schritt in Richtung Weltkarriere. Ronald Coeman bezeichnet ihn als ,,Jahrhunderttalent im deutschen Fußball." Göbel war vor 4 Jahren bereits kurz vor einem Wechsel in die Jugend einer Profimannschaft, doch durch seine schwere Knieverletzung Ende 2014, hat er die Chance nicht wahrnehmen können. Laut tranfermarkt.de hat Göbel in 8 Spielen als Stürmer 5 Tore geschossen und weitere 5 Tore vorbereitet und das in seinem ersten Seniorenjahr. Göbel unterschreibt einen 3 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel von 5 Millionen Euro. Wir wünschen dem noch sehr jungen Spieler eine erfolgreiche Zukunft und viel Erfolg auf der Insel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty