" Früher wünschte ich mir Hitler, heute wünschte ich mir mein altes Leben zurück"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75407 Teilen

Diese Worte, sagte der 41 Jährige Mario Meyer, nachdem er von der AFD Schutzstaffel nach Ausschwitz abgeholt wurde. Hier das Interview:

HNA: Herr Meyer, sie waren vor 5 Jahren Aktivist der IB, sie haben bekommen was sie wollten, doch jetzt stellt sich dieser Traum gegen sie?

Meyer: So ist es, jedoch sage ich ihnen erlich, ich habe es verdient brutal vergaßt zu werden.

HNA: Wieso das ?

Meyer: Ich entspreche einfach nicht der Rasse. So einfach ist das! Ich bin ein 1,20 großer Fettsack. Ich wusste sofort das wenn mein Wunsch eines Rechten Deutschlands in Erfüllung geht, ich früher oder später TOT bin. Manchmal wünschte ich, ich wär Tot.

HNA: Was denken sie wird in Ausschwitz mit ihnen passieren?

Meyer: Ich hoffe doch sehr, dass ich auf brutalste art weg geschossen werde.

HNA: Wie soll man das verstehen?

Meyer: Naja es ist doch so, ich habe immer davon geträumt nieder gemetzelt zu werden. Wenn wir erlich sind wissen wir beide, ich bin genauso wenig wert wie ein Nigger.

HNA: Meinen sie, der weg den sie gingen hat sich gelohnt?

Meyer: Aufjedenfall, es gab da mal einen Leitspruch der IB: " Wenn du was tust, bist du tot... Wenn du nichts tust, bist du tot.

An dieser Stelle mussten wir das Interview beenden, da Herr Meyer in tränen ausbrach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty