" Ich werde Mr. Olympia 2018"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34173 Teilen

" Ich werde Olympia Sieger 2018" So lauteten die Worte des 24 Jährigen MP Performance alias Marc Philipp.

Nachdem er den nh24 reportern erzält hatte wie er seine neue freundin wund gefickt hat, zeigte er was er so alles auf dem kasten hat. Dazu gehören:

- Seine Vorbildliche Ausführung in allen Übungen

- Sein " Fast sichtbares" Sixpack

- Sein Stahlharter Ergeiz

und seine Skull Mask

MP sagt selbst:" Nur mit der Skull Mask kann ich zum orgasmus kommen"

Auch seine Eltern George und Vaginala sind stolz, und wissen schon genau was sie mit dem Preisgeld der Olympia machen.

" Ich werde mich wundwichsen" So Marc Philipps Vater im Interview.

Nach der Frage ob das nh24 team sich auch schonmal " wund gewichst" hätte. Brachen wir das Interview ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty