Als gefährlich eingestuft: Mann flieht aus Psychiatrie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40061 Teilen

Calw - Ein Patient ist aus dem ZFP Hirsau ausgebrochen! Die Polizei sucht mit Hubschraubern nach ihm. Die Klinik stuft ihn als gefährlich ein!

Update (Donnerstag, 8 Uhr): Der Mann ist weiterhin auf der Flucht. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagt, konzentriere sich die Suche nach dem Mann am Donnerstag zunächst auf das Rhein-Neckar-Gebiet, wo es mehrere mögliche Anlaufstellen für ihn gebe.

++++

Gegen 18:20 Uhr am Mittwochabend ist ein Patient aus der forensischen Abteilung des Zentrums für Psychiatrie - Klinikum Nordschwarzwald in Hirsau ausgebrochen. Die Klinik stuft ihn als gefährlich ein.

Der 30-Jährige ist seit dem 7. Juni wegen schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung mit Unterbringungsbefehl im ZFP untergebracht. Die Einzelheiten zum Ausbruch sind noch nicht bekannt.

Bereits Mitte Mai ist ein Patient aus dem ZFP geflohen. Dieser konnte fünf Tage später bei Pirmasens geschnappt werden.

Laut Zeugenaussagen sei der Mann zu Fuß in Richtung Bad Wildbad geflüchtet! Die Polizei sucht mit einem Hubschrauber, einem Spürhund und vielen Polizeikräften nach dem Flüchtigen.

Die Polizei warnt davor Anhalter mitzunehmen!

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 1,81 Meter groß, circa 90 Kilo schwer, blonde Haare, die seitlich kürzer geschnitten sind, und blaue Augen.

Zum Fluchtzeitpunkt war er bekleidet mit einem weißen T-Shirt, Jeanshosen und Turnschuhen.

Zeugen sollen sich direkt beim Polizeinotruf 110 melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty