Vom Mobilfunktelefon zurück zur Telefonzelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12108 Teilen

Die sogenannte Handyflat soll ab dem 15.11.2017 eingeschränkt werden. "Ein Rückschritt für die Menschheit" meint die Udo Wagner Vorsitzender Sprecher der Verbraucherzentrale. "Wie kann es sein, dass Kunden ihre Handyverträge nicht kündigen dürfen, die Anbieter aber schon"
Die Kritik ist angemessen meinte Oppositionsführer Gagelmann von der CDU. "Wir dürfen den Fortschritt nicht auf den Rücken vieler Bürger austragen".
Grund für diese Kontroverse ist das vorpreschen der FDP mit einem Gesetzesbeschluss der aussagt, das mobiletelefonie in Zukunft kostenpflichtig wird. Wie hoch die Kosten für die Verbraucher werden ist noch unklar. Die Telekom AG begrüßt das Gesetz. "Wir haben unser bestes getan aber leider kommen wir nicht mit den jetzigen Anforderungen hinterher." So Dr. Heinrichs von der Telekom AG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty