Klaut Edinson Cavani im Schlecker? DAS sagt Neymar dazu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30282 Teilen

Cavani in Erklärungsnot!
Nachdem deutsche Medien einstimmig berichteten, Cavani hätte in Vergangenheit mehrfach bei der Drogeriekette „Schlecker“ geklaut, haben wir Teamkollegen Neymar Jr. zum Sachverhalt befragt.

- Neymar, was sagst du zu den Gerüchten, Cavani habe mehrere Schleckerfilialen beklaut?
„Ich kann die Gerüchte nur bestätigen. Edinson Cavani hat Waren im Wert von mehreren 100€ geklaut. Und das sind nur die bekannten Taten.“

- Nun bist du ja noch nicht so lange bei PSG, wie hast du das denn mitbekommen?
„Im Anschluss an das Championsleague Viertelfinale 2017 gegen Paris [6:1, wir berichteten], wollte ich mir eine Packung Kaltwachsstreifen zulegen, als mir Cavani mit einer ganzen Tasche davon entgegensprintete. Der Ladenbesitzer wollte noch hinterher, aber Edinson war schon längst in Richtung Stadtmitte geflohen. Leider hat er alle Kaltwachsstreifen mitgenommen und so musste ich mit den Stoppeln an meinen Beinen leben.“

- Kaltwachsstreifen, interessant. Was hat er denn sonst noch so erbeutet?
„Überwiegend Hygiene Artikel. Aber im Grunde hat er vor gar nichts halt gemacht. Er war wie in einem Rausch. Er klaute alles was ihm zwischen die Finger kam. Von Reiswaffeln über Nic Nacs bis hin zu Trockenfutter für Katzen. Einmal erinnere ich mich, hat er sogar eine Packung Esspapier geöffnet, zwei Blätter davon gegessen, und die Packung dann wieder ins Regal gestellt.“

- Was war das verrückteste, das er jemals geklaut hat?
„Lassen sie mich einen Moment überlegen. Er hat ja schon sehr kuriose Dinge gestohlen, aber einmal erinnere ich mich, kam er in einem nagelneuen Heiko Westermann 4 Trikot in die Kabine gestürmt, an dem noch die Diebstahlsicherung aus dem Laden befestigt war. Ich meine jeder träumt von einem HW4 Trikot, aber um welchen Preis?“

- Dankeschön Neymar Jr. Eine Frage hätten wir noch: Was denken Sie, wie könnte man dem Wahn ein Ende setzen? Was müsste man tun um ihn zu stoppen?
„Das ist eine gute Frage, aber ich hätte da einen Lösungsansatz. Wir schicken ihn zum 1. FC Köln, dem freundlichsten Verein der Welt. Dort sind sie so nett, dass sich keiner wagt, dem Gegner auch nur ein Punkt anzunehmen. Vielleicht lernt er dann, fremdes Eigentum zu respektieren.“

- Dankeschön Neymar Jr.
„Vielen Dank“



Cavani selbst, wollte sich uns gegenüber nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty