***Breaking News*** Geheime Hochzeit auf den Malediven!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80914 Teilen

Dass sich Sarah und Dennis gut verstehen, ist ja bestimmt allen klar. Doch was keiner wusste bisher, das Münchner Madl und der coole Trierer mit texanischen Wurzeln sind ein Paar! Nun veröffentlichte das frisch verheiratete Paar Bilder von der traumhaften Hochzeit auf den Malediven.
"Es war einfach magisch, so etwas schönes kann man sich nicht mal erträumen", schwärmt Sarah von ihrer Traumhochzeit. Sie war barfuß und hatte ein langes weißes Kleid mit Schmetterlingen darauf an. Ihr Bräutigam kam im Anzug, ebenfalls barfuß. "wir lieben die Freiheit und haben uns deshalb symbolisch für eine Hochzeit am Traumstrand entschieden, ich bin so überglücklich", teilte Dennis der inTouch mit. Gefeiert wurde im engen Familien und Freundeskreis bis in die frühen Morgenstunden. Auf die Frage hin, ob es schon einen konkreten Kinderwunsch gibt antwortet Sarah: "Wir sind ja noch jung, wir freuen uns erst einmal darauf viel zusammen zu reisen, später wünschen wir uns schon einmal Kinder". Na da sind sich die beiden ja zumindest einig, wir wünschen dem jungen Paar Viel Glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty