Schalke Transfer Hammer ! Zwei Top Stars auf die Insel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30737 Teilen

Schalke Transfer Hammer kurz vor Ende des Transferfensters. Der FC Schalke 04 verkündigte am heutigen Morgen die Wechsel der beiden Leistungsträger Max Meyer und Leon Goretzka. Was zunächst nach einem schlechten Scherz aussah , bestätigte sich schnell als Tatsache. Schalke verliert beide Youngsters Max Meyer und Leon Goretzka. Horror News für alle Schalke Fans. Nachdem am gestrigen Abend der Wechsel von Max Meyer zum FC Chelsea nur noch Formsache schien, wurde am heutigen Morgen vom FC Schalke 04 bestätigt. Die Ablösesumme beträgt sich auf ca. 32 Mio. €. Es sollte allerdings noch härter kommen , denn ebenfalls am heutigen Morgen verkündigte der FC Schalke 04 den Wechsel des amtierenden U - 21 Europameisters Leon Goretzka. Geschäftsführer Christian Heidel bestätigte dies am heutigen Morgen. Zitat Heidel : "Wir hatten alles versucht Leon bei uns zu behalten , gerade da es am Deadline Day sehr schwierig wird noch einen atiquaten Nachvolger zu finden, alles wollte er unbedingt zu Pep auf die Insel und bat uns um die Freigabe zu den Citizens" Goretzka verlässt den FC SCHALKE 04 für eine Ablösesumme von ca. 40 Mio.€ nach Manchester City. Nun bleibt abzuwarten wie Schalke den Abgabe der beiden Talentierten Mittelfeldspieler kompensieren wird. Auch der weitere Verlauf der Bundesliga ist nun in Frage gestellt,da zuletzt Abwehrboss und Ikone Benedikt Höwedes die Knappen nach Turin zur Alten Dame verließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty