Transfer Deadline Day. Diese Transfer-Knaller kamen heute immerhalb der Bundesliga zustande!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27571 Teilen

Nach Ilkay Gündogan zieht es den nächsten Dortmunder zu ManCity. Der 25 jährige Mario Götze, wechselt nach überwundener Stoffwechselerkrankung, in die Premiere Leauge, zu Meisterschaftsfavourit Manchester City und das für satte 55 Millionen Euro.
Zitat Götze: „Das war keine einfache Entscheidung für mich. Dortmund hat mich im letzten Jahr extrem gestärkt, aber bei so einem Angebot konnte ich nicht nein sagen.”
Zitat Guardiola: Nicht jeder Spieler passt zu jedem Verein. Mario war nicht geeignet für den FC Bayern, und trotzdem halte ich ihn für einen überragenden Spieler und denke/hoffe, dass er sich schnell einfinden wird.
Zitat Watzke: Wir wünschen Mario alles Gute für seine weitere Karriere!

-------------------------------------------------------------

Nach dem Abgang von Joshua Kimmich, sucht Bayern nach einem Ersatz für die rechte Verteidiger Position. Diesen haben sie heute gefunden und zwar in Form von Hector Bellerin, den sich die Münchner gut und gerne 34 Millionen Euro kosten lassen.
Zitat Bellerin: Ich freue mich, für einen so großen Verein und CL Teilnehmer spielen zu dürfen und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Zitat Rummenigge: Er ist ein unglaublich talentierter, junger Spieler und wir glauben, dass er jeden Entscheidung seinen Preises wert sein wird.
Zitat Wenger: Ich habe dazu nicht viel zu sagen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Wir nehmen das Geld und gut ist.

-------------------------------------------------------------
Nach Boateng noch ein Spieler, den es zurück in die Bundesliga zieht. Seit der Verpflichtung von Neymar liebäugelt Julian Draxler mit einem Vereinswechsel. Immer wieder hab es Spekulationen über mögliche Einigungen mit dem BVB, dem FC Bayern oder auch RB Leipzig. Am Ende fällt Draxlers Entscheidung auf zweiteres Angebot. Der FC Bayern angelt sich Draxler im Tausch mit Coman und weiteren 15 Millionen Euro.
Zitat Draxler: "Ich hatte eine gute Zeit bei PSG, aber meine Ansprüche sind höher, als das was ich in der letzten Zeit bekommen habe."
Zitat Rummenigge: "Er ist ein toller Spieler, wir freuen uns auf ihn."
-------------------------------------------------------------
Weitere Transfers:
Thiago Alcantara - FC Liverpool - 40 Millionen Euro
Marc Bartra - Paris Saint Germain - 25 Millionen Euro
Breel Embolo: Atletico Madrid - 16,5 Millionen Euro
Leon Goretzka - FC Turin - 28,3 Millionen Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty