Verdacht auf internationalen Organhandel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40413 Teilen

Nach neusten Erkenntnissen des BND und der WHO kommt es im Mittelmeer zu abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Nach bisher noch nicht von Regierungskreisen bestätigten Informationen, kommt es im Mittelmeer zur Entnahme von Organen bei frisch ertrunkenen Flüchtlingen.

Ein Sprecher:" Man muss nicht erst ertrinken um ein Organ zu spenden. Wir prüfen alle Option einer Lösung zur Zufriedenheit Aller." So könnte jeder Flüchtling ein deutliches Signal seiner Bereitschaft senden, welches besagt:" Ja, ich bin bereit meinen Teil zu geben."

Der Menschrechtsausschuss der UN zeigte sich tief besorgt, aber machte gleichzeitig deutlich, dass es eine Lösung im Interesse Aller geben müsse. In diesem Zusammenhang stiegen die Werte diverser börsennotierter Pharmaunternehmen.

DPU

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty