Afrikaner veröffentlicht Diss-Track gegen Ausländerbehörde der Stadt Kerpen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89055 Teilen

Der Afrikaner Fabio Maigun meldet sich erneut zu Wort. In unserem Artikel vom 10.08.2017 berichteten wir über den Afrikaner, der vom Ausländeramt der Stadt Kerpen einen Ausweis für seinen Sohn erhalten möchte. Da die Stadt Kerpen die Unmöglichkeit der Passbeschaffung seitens Herrn Maigun und seiner Ehefrau jedoch weiterhin als nicht erwiesen ansehen, greift er nun zu einem anderen Mittel. Vergangene Woche veröffentlichte er unter seinem Künstlernamen "MC Gatcheussi" den Diss-Track namens "From the Gheddo to da Passport". In seinem Track greift er die Stadt Kerpen, insbesondere die Sachbearbeiterin Frau S. Düren an und schildert seine Sicht der Dinge:

Ey yo Düren, stell den Pass aus/
Mach kein Fass auf, ich rast aus/
In Guinea sterben

Ob und auf welche Art die Stadt Kerpen, insbesondere S. Düren, auf den Diss-Track von MC Gatcheussi antworten werden, bleibt abzuwarten. Eine Antwort in Form eines Diss-Tracks ist jedoch nicht unwahrscheinlich. Denn auch Die Sachbearbeiterin S. Düren rappt in ihrer Freizeit und veröffentlichte letztes Jahr das Album "Electro Elzdorf", auf dem u. a. auch MC Spürckizzle und MC Schnuck vertreten waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty