Schluss beim Weinkönig - Oliver Herrmann zu den Bellheimer Silber-Pils Spatzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88670 Teilen

Am Deadline-Day gibt Oliver Herrmann seinen Wechsel offiziell bekannt - Grabowsky ist für ihn Geschichte! Schluss mit der Weinplörre! "Ich habe schon seit Jahrzehnten Bier heimlich vorgezogen..." teilte Oliver Herrmann mit. "Ich musste mich für die Öffentlichkeit verstellen - da hatte ich oft Schmerzen..." Einen monetären Hintergrund soll der Wechsel aber nicht haben. "Reden ist Silber - und Singen ist Silber-Pils! Endlich kann ich meine heimliche Leidenschaft voll ausleben." zeigt sich der sichtlich zufriedene Oliver Herrmann, der zum Interview in seinem neuangeschafften silber-roten 911er-Porsche anreiste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty