Ominöser Star-Investor aus München sagt Finanzkrise voraus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97951 Teilen

Schon im Jahr 2008 lag der Investor Alex P. mit seinen Prognosen goldrichtig. Kreise-Meldungen zufolge verdiente er bereits im Jahr der Finanzkrise mit Short-Positionen ein Vermögen. Sein scharfsinniger Blick auf die globalen Finanzmärkte und seine jahrelange Expertise zeichnen den berühmt berüchtigten Hedgefonds-Manager aus.

Wenn Sie Alex P. heute fragen würde, in welche Richtung es am Markt gehen könnte, dann würde er diese Frage ganz klar mit: "Short" beantworten. Angeblich hat der Manager ein nie dagewesenes Short-Interest aufgebaut und spekuliert mit seinen Positionen auf den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty