Wahnsinn! BVB im Strudel der Neymar Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47695 Teilen

Der BVB verliert sein vielleicht größtes Talent und gerät in den Strudel der Millionen aus dem Neymar Transfer. Nun ist es fix. Am Montag Abend um 23:15 Uhr sind alle Bedingungen erfüllt worden, um Dembélé nach Barcelona zu transferieren, teilte Watzke mit. Die medizinische Untersuchung soll bereits für den Dienstag Vormittag angesetzt sein, da der Verein den Spieler am Nachmittag bereits vorstellen möchte.
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, jedoch sickerte aus Beraterkreisen durch, das Dembélé der zweitteuerste Transfer der Geschichte sei.
Vielmehr hieß es, dass die Forderungen von 130 Mio. plus 30 Mio. an Bonuszahlungen erfüllt werden.
Jetzt heißt es schnell einen geeigneten Ersatz finden oder die Millionen auf ein Festgeldkonto legen. Angeblich ist man sich mit Oliver Burke von RB Leipzig bereits einig. Als Ablöse stehen 30 Mio. im Raum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty