Offiziell: Albers unterschreibt bei englischem Zweitligisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69465 Teilen

Am Montag machte Oliver Albers seinen Abschied vom SCVM öffentlich, am Mittwoch unterschrieb der SCVM-Trainer wie erwartet einen Drei-Jahres-Vertrag beim englischen Zweitligisten Huddersfield Town.

"Very excited" nach Angebot aus England

Auch wenn Albers zu Wochenbeginn in einer Vereinsmitteilung der SCVM betonte, dass ihm die Entscheidung, "diesen so besonderen Verein" zu verlassen, nicht leicht gefallen sei, war er "very excited", als er von dem Angebot aus England hörte. Wie er in einem Interview auf der Vereinshomepage von Huddersfield zugab, habe er von der Stadt in der Nähe von Manchester zwar noch nie zuvor etwas gehört, dennoch gehe mit dem Wechsel nach England ein Traum in Erfüllung. Dennoch sei auch das Finanzielle ganz entscheidend gewesen. "Wenn ich etwas anderes sagen würde, dann würde ich schwindeln", sagt er der "Bild". Huddersfield Town (146.000 Einwohner) steht in der zweiten englischen Liga derzeit auf Platz 16 von 24 und war bereits drei Mal Englischer Meister – zuletzt allerdings 1926. Die Heimspiele tragen die "Terrier" im John Smith’s Stadium aus, im Schnitt kommen 12.500 Fans.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty