Kanzlerin Merkel sieht in Bielefeld die Zukunft für bundesweite Chemtrailoperationen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63119 Teilen

Berlin. 21.08.2017 dpa.

Kanzlerin Merkel äußerte sich zu dem Thema gegenüber der Neuen Westfälischen wie folgt.
"Wir werden Bielefeld als Regionalmetropole Ostwestfalens in Zukunft zu unserer Hauptzentrale für die bundesweite Chemtrailfliegerei ausbauen.
Die Infrastruktur, das technische Know-how und viele Hightechzuliefererbetriebe prädestinieren Bielefeld gradezu als neue CT Haupteinsatzbasis für die Chemtrailprojekte der Bundesregierung zu fungieren. Die Uni Bielefeld dient dabei als Technologieschmiede die unsere Einsätze immer effizienter werden lassen. Die Infrastruktur passt auch sehr gut. Wir werden den Privatflugplatz in BI Sennestadt für unsere Zwecke enteignen. Ich bin die Kanzlerin. Ich darf das! (Verschmitztes lächeln. Hihihi)
Und desweiteren werden wir den britischen Militärflughafen in Gütersloh, der im Zuge des baldigen Abzuges der britischen Rheinarmee frei wird für unsere Zwecke und weitreichendere CT Einsätze weiter betreiben. Dies wird ein Gewinn für die Region die jetzt schon on Top in der BRD zählt. Zuliefererindustrie, Knowledge und Infrastruktur werden dies zu einem weltweiten Vorzeigeprojekt für alle NWO Standorte wachsen lassen. Bei der NWO knallen jetzt wegen dieser Ankündigung schon die Champuskorken und die Aktienkurse ansässiger Unternehmen schnellten kurzzeitig im die Höhe.
Aber ganz besonders freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem CEO des Chemtrailbataillons 33 Bielefeld Marco Heithus, der mit seinem Stab dieses Projekt tatkräftig unterstützen wird und seine begeisterte Bereitschaft signalisiert hat. Wir alle freuen uns auf dieses Vorzeigeprojekt welches auch großzügig von der NWO finanziell unterstützt wird. Ich bin froh dass nicht alles aus Bundesmitteln finanziert werden muss, sondern wir auch begeisterte Vorstände der NWO im Boot haben"

Anmerkung der Redaktion.
Die Kanzlerin bat nach ihrem Statement mit der NWO Raute für ein Foto posieren zu dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty