Markus "Unak" Möller zum SV Germania Ilmenau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81920 Teilen

Transferhammer! Markus Möller wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Germania Ilmenau und bricht seine Zelte beim FV Wiehl 2000 ab. Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern. Markus Möller reiste am vergangenen Wochenende zu seiner Familie nach Thüringen. Inoffizielle Aussage: "Ein Besuch bei der Familie." Doch Hintergrund war ein ganz anderer. Möller liebäugelt schon länger mit einem Wechsel in die Heimat und nutzte das vergangene Wochenende, um die letzten Vertragsdetails mit der Vereinsriege der Germania zu fixieren. Vorstandsvorsitzender Ronny Wiecorek im Ilmenauer Tagesblatt: "Morgus ist genau der Stürmertyp der uns in unserem Deam fehlte. Eine Stürmer des weiß wo das Dor steht!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty