DIESES Label ist eine Kooperation eingegangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79338 Teilen

Vor kurzem wurde über das Label Dürüm Records INC berichtet nun bringen sie die nächste Schlagzeile.

Das Label ist eine Kooperation mit der Black Dragon Hunter ( BDH ) AG Solutions eingegangen, aus einem Interview mit dem Manager Mike B. Ging diese Information hervor. laut Aussage des CEO's wurde uns mitgeteilt " ja da kamen diese zwei bois und meinten mitten in der Nacht Randale vor meinem Haus zu machen und faselten von signing und Partnerschaft ".

Ein Interner Mitarbeiter der BDH AG erzählte uns das diese Vereinigung schon länger geplant war und jetzt unbefristet gilt.

In den nächsten Tagen erwarten wir die Trackliste des ersten Albums Paranoid also bleiben sie gespannt.

Autor: Bratko

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty