Exklusivinterview mit der One-Hit-Wonder-Band VORSICHT (,) KINDER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92096 Teilen

Dabei hat die Band gerade schwere Zeiten hinter sich. Nach der ersten Bandkrise, Basserin Luisi aka Belly geht in den Schwangerschaftsurlaub, folgte nun die zweite: Caro aka The Voice verkündet am 02. August ihren Austritt aus der Band. „Das hat uns erst mal völlig umgehauen“, verkündete Frontsängerin Marie aka The Machine, „doch solche schweren Phasen verarbeiten wir in unseren Texten. Man kann den Trouble in unseren Songs hören!“. Wirkliche Erleichterung gab es jedoch erst, als The Voice ankündigte zukünftig den Posten als Managerin der Band zu übernehmen. „Endlich wird uns ermöglicht, uns voll und ganz auf unsere künstlerische Tätigkeit zu konzentrieren. Ganz ehrlich, von uns hat doch keiner einen Plan vom Music Buiss.“, gestand Lena aka The Loony. Zu den Aufgaben eines herkömmlichen Musikmanagers gehören z. B. das Aushandeln von Plattenverträgen, Auftrittshonoraren, die Beratung der Musiker in Marketingfragen und die Terminkoordination.
Die Band jedenfalls blickt positiv in die Zukunft und einer steilen Karriere entgegen. Sie wünscht ihrer neuen Managerin zum Geburtstag alles Gute. Rosi aka The Pyjama schloss unser Interview mit folgenden Worten ab: „Heute wollen wir einfach nur The Voice feiern und uns ordentlich die Kante geben. Ich hoffe es gibt genug Pilsator.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty