Plötzliche entstehung eines massiven Unwetters über Ligurien stellt Meteorologen vor ein Rätsel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38217 Teilen

DWD - 09.08.2017
Die entstehung einer schweren Schlechtwetterfront mit Starkregen, Hagel und schweren Gewittern vor der Küste Ligurierns stellt für viele Meteorologen in ganz Europa ein Rätsel dar.
Das Unwetter soll voraussichtlich anfang nächster Woche Pisa in Italien treffen - die dortigen Behörden wurden bereits in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

Derartige Wetterphänomene konnten in den vergangenen Jahren bereits in vielen anderen Ländern in ganz Mittel- und Südeuropa beobachtet werden - darunter Belgien, Spanien und Slowenien.

Die massiven Unwetter die zu schwersten Verwüstungen führen und die Menschen aufgrund des plötzlichen entstehens meist völlig unvorbereitet entstehen halten meist nur eine Woche an - dieses Jahr wird allerdings mit einem zweiwöchigen Phänomen gerechnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty