Schneider vor Unterschrift bei den Packers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74130 Teilen

******Top aktuell ******
Kündigt sich da ein Monster Transfer innerhalb der NFL an? Laut Informationen unserer Zeitung steht Schneiders Pipo vor einem Wechsel zu den Green bay Packers ! Nach zuletzt enttäuschender Leistung bei den Falcons wurde sein Vertrag heute morgen aufgelöst! Nun sucht er die neue Herausforderung . Schneider zu unserem Zeitung ,, es ist ganz normal , dass man neue Herausforderungen sucht! Und da ich keine Möglichkeit sehe mit den Falcons gegen meinen Endgegner Löhe zu gewinnen ist es die logische Konsequenz etwas Neues zu suchen , um
Neue Reize zu setzen ,,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty