Rekordverdächtig: Fahrer mit 247 km/h geblitzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8642 Teilen

Köln - Unglaublich aber wahr! Der Fahrer (28) eines schwarzen BMWs wurde am Mittwoch morgen gegen 4 Uhr kurz nach der Auffahrt auf die A57 Richtung Neuss mit 247 km/h geblitzt. Bei erlaubten 100.
Sage und schreibe 147 km/h zu schnell!
Selbst die Beamten vor Ort, die am besagten Tag die Mobile Blitzeranlage aufgestellt hatten, trauten ihren Augen kaum.
Zumal die Auffahrt sehr kurz ist und einige hundert Meter vorher eine scharfe Kurve existiert.
Nachdem der Raser Yasin K. kurz vor der Ausfahrt Köln-Chorweiler von bereits wartenden Polizisten gestoppt und auf dem Rasthof erkennungsdienstlich aufgenommen wurde, sagte er kurz und knapp: "War doch alles frei."
Der Junge Mann hat nun die nächsten Monate Zeit, sich Gedanken über sein Fehlverhalten zu machen, denn so schnell sieht er seinen Führerschein nicht wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty