Dieser Junge wird gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82700 Teilen

Am 6.8 um 14 Uhr schlug der Täter Serhat Dutar auf der Straße nennt man ihn sero Double G,3 Jugendliche zusammen ohne einen Grund, die Opfer liegen alle im Krankenhaus, ein Opfer hat er seine Hand abgeschnitten und die Opfer damit geschlagen, er wird von der Polizei, Marine, Militär, und von vielen Schlampen Gesucht, auf dem Bild kann man ihn erkennen, Aber Augenzeugen berichteten das er sich abends zu einem Werwolf verwandelt, deshalb läuft nicht in Wäldern rum, und wenn doch dann nimmt eine Zigarette mit um ihn abzulenken, er ist sehr gefährlich und haut Menschen mit seinem realabschluss zusammen. Wer ihn findet kriegt 6 Euro..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty