Dieses Paar wird gesucht..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87684 Teilen

Am 4.8 wurden diese 2, Serdar Coskun und Canberk Sahin zwangsverheiratet. Nachdem beide von Abdi Clan in den arsch gefickt wurden, sahen sie keinen Ausweg. Sie sind abgehauen zu incedere und wurden als letztens nackt vor Canberks zukünftigen Haus gesehen. Wir sind gegen die homo Ehe und deshalb wollen wir sie auf den richtigen Weg führen. Sero Double g hat die Hoffnung aufgegeben und sich erhängt nachdem sie aus sariz abgehauen sind. 2 Küken wurden vergewaltigt es gibt keine Spur mehr von denen. Harun Coskun lag Tod in seinem Laden. Jefferson kackte auf sein Kopf. Hilft uns sie zu finden, Gay is pain.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty