BREAKING News Pape Souaré vor Wechsel zum HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59721 Teilen

Pape Souaré Steht Kurz vor einem Wechsel Zum Hamburger SV. Nach Informationen Von Sky Sport News HD bemüht Sich der Hamburger Sv um die Dienste von Crystal Palace F.C. Der Senegal hat beim Crystal Palace noch einen Vertrag bis 2020. möchte bekanntlich Crystal Palace nach der Sommerpause verlassen, Mit den Hanseaten hat sich wohl ein Verein gefunden, der die Hohe Ablösesumme von 7 Mio, Euro zahlen würde Dank investor Kühne hätten die Rothosen von der Elbe das nötige Kleingeld.um P.Souarè Komplett zu bezahlen. Souaré ist ein Außenverteidiger, der offensiv alles Kann. Vor allem seine Technik und sein Spielverständnis haben uns beeindruckt, aber auch seine Freistöße sind nach wie vor. Weltklasse. " so Trainer Markus Gisdol Manager. Jens Todt fügt noch hinzu : Durch diesen Transfer werden, wir deutlich mehr Trikots. als ohnehin Triple Traum erfüllen.. Souaré. über den HSV: Der HSV ist ein großer Verein, der. größte in Norddeutschland bei diesem wahsinnsverein. Mit diesen wahnsinnsfans, und. Rücken zu spielen, wäre ein Traum : Früher habe ich auch schon in HSV - Bettwäsche geschlafen und diesen Fans kann ich eines versprechen : Will Make HSV great again Es Wäre also ein rund herum sinnvoller Transfer : Den HSV erhält den besten verteiger der Welt Crystal Palace sehr viel Geld und Souaré kann noch mehr verdienen als Crystal und kann zu dem aus England fliehen,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty