Die neue Tiersteuer wurde beschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37376 Teilen

(dpa) Nach jahrelanger Diskussion um die Hundesteuer wurde nun im Bundesrat eine Tiersteuer beschlossen. Viele Bürger haben sich schon länger gefragt, ob eine Hundesteuer den gerecht sei und ob die Erhebung gegen das Gleichbehandlungsprinzip verstoße.

Dieser Diskussion wurde nun ein Ende bereitet, den mit dem neuen Steuerrecht für Tierhalter, sind nun alle Haustierhalter zur Zahlung dieser Steuer verpflichtet. Wie die Kommunen das neue Steuerrecht umsetzen wollen, ist derzeit noch nicht bekannt. Einige Kommunen haben damit begonnen, die neuen Steuerbescheide an ihre Bürger zu versenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty