Kale in der Sheytanliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58791 Teilen

Brisante Neuigkeiten aus der sheytanliga kommen nun ans Licht. Wie Medien übereinstimmend berichten kam es zu einem eklat in der sheytanliga. Nachdem der Spieler david aydin beschloss die Liga zu verlassen verkaufte der Mitchell Weisser für Marktwert an Gabriel Uras. Aydin sagte im Nachhinein, dass dieser Transfer ein Versehen war und forderte Weisser zurück. Uras wehrte sich gegen die Vorwürfe und bestand darauf Weisser zu behalten. Letztendlich verließ Aydin die Liga. Nun ist die Lage angespannt mehrere Top managest drohten mit rückzügen. Angefangen hat alles mit dem hinterhältigen Transfer von Hradecky welcher wahrscheinlich wechselt und an einen anderen Manager verkauft wurde. Wir hoffen das sich die Lage beruhigt und von nun an ordnungsgemäß fortgeführt wird. Wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty