Tödlicher Unfall mit Stapler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67921 Teilen

Tuttlingen/Aldingen: Am späten Mittwoch Abend ca. 20:30 Uhr Ortszeit wurde das Rote Kreuz zur Rettung nach Aldingen gerufen. Den Sanitätern und der Polizei bot sich ein grausames Bild. Laut angaben einiger befragten Mitarbeiter, soll ein Streit der Grund gewesen sein und der labile Fahrer kam damit nicht zurecht. Der Stapler Fahrer schien in Trance gewesen zu sein und bemerkte nicht, das er gegen eine Wand fuhr wo sich ein weiterer Mitarbeiter aufhielt. Die Gabel des Staplers war zu hoch und Spies den Mitarbeiter auf. Dieser erlag sofort seinen Verletzungen. Die Behörden schließen nicht aus, das der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen diesen Mitarbeiter wegen Starker Körperverletzung mit Todesfolge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty