Schneider unterschreibt bei den Seahawks

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84277 Teilen

"Ich habe keine Sekunde gezögert als der Anruf von General Manager John Schneider kam!!!" so Philipp Schneider gegenüber unserer Zeitung.

"Das Stadion, die Fans und das unwahrscheinliche Potenzial der Mannschaft haben mich sofort überzeugt.Ich bin der festen Überzeugung das die Verbindung Schneider/Schneider/Seahawks nur eins bedeuten kann. Wir werden diese Liga dominieren! Unsere Defense ist das Beste was die Liga zu bieten hat. Bei der Offense werden wir ein paar Kleinigkeiten verändern und unser Quarterback Russell Wilson wird schnell wieder zu alter Stärke finden."

Auf die Frage, was er von den Aussagen seines Kontrahenten Löhe hält antwortete Schneider nur mit einem Lächeln und der kurzen Aussage:" Let's make Seattle great again!"
Es soll wohl eine Anspielung auf die enge Freundschaft zwischen Löhe und Trump sein, die vielen Fans der New England Patriots und der gesamten NFL ein Dorn im Auge ist.

Wir alle sind gespannt wie es zwischen den beiden Alphatieren weiter geht...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty