Angela Merkel kam als Junge zur Welt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90287 Teilen

Berlin: Streng vertraulichen Informationen zufolge stellte sicher heraus, dass Angela Merkel ursprünglich als Junge zur Welt kam, ihr damaliger Name lautete Angelo.

"Der Ball wurde ihm einmal zu viel in die Klöten geschossen"

Ihr ehemaliger Fußballtrainer berichtet: "Der Ball wurde ihm einmal zu viel in die Klöten geschossen" und so verlor unsere Mannschaft Angele, den besten Torwart seiner Zeit. Bei einer aufwändigen Operation von Russischen Spitzen Ärzten wurde versucht die Hoden und den Penis zu rekonstruieren, doch mit den damaligen Mitteln sei dies nicht möglich gewesen. Seit vielen Jahren schlummerten diese Informationen in verschlossenen Akten. Die Bundeskanzlerin Angela bestreitet diesen Vorwurf genau wie jenen dass sie nur ein halbes Gehirn habe und an einer seltenen Form des Gedächtnisschwundes leide. Es sind nur Spekulationen ob der Fußball nicht nur die Klöten von Angelo einmal zu oft getroffen haben, oder ob es auch Treffer auf den Kopf gab, die zu schweren Hirnschäden führten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty