Der Abzocker der Woche

Donnerstag 23 September 2059 33107 Teilen

Der Abzocker der Woche

Der Geschäftsführer einiger Hans im Glück- Bürgergrill Filialen wurde diese Woche als größter Abzocker gewählt. Nicht nur das die Trinkgelder des Personals in seine eigene Tasche fließen. Auch Überstunden und weitere Mehrarbeit wird weder bezahlt noch gutgeschrieben. Diese sind laut Zitat "eigenes Interesse am Arbeitsplatz". Sollte dieser jedoch nicht vorhanden sein, werden die Mitarbeiter fristlos gekündigt. Auch die Betriebsleiter einzelner Filialen werden gegeneinander aufgehetzt um so sein Kontrollwahn steuern zu können. Mit sogenannten "Strafzahlungen" müssen Betriebsleiter mehrere hunderte Euros zahlen, wenn ein Mystery Check weniger als 90 ausfallen. Und DAS ist erst der Anfang. Weiterlesen auf Seite 6.

loading Biewty
loading Biewty 3