Vorstand der Bundesregierung erläutert den Unternehmensstatus der BRD GmbH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83022 Teilen

Lange hat man sich mit der Veröffentlichung von Geschäftsdaten zurückgehalten, aber da das Unternehmen BRD nun lange genug stabil am Markt etabliert sei, können laut des Vorstandpressesprechers Stefan Seibert nun zuverlässige Unternehmensbilanzen präsentiert werden. Diese sind Grundvoraussetzung dafür um sich erfolgreich am deutschen und internationalen Aktienmarkt positionieren zu können. Der Börsengang sei schon seit längerem geplant und man rechne mit einer sofortigen Aufnahme in den deutschen Aktienindex DAX.
Der Leiter der Finanzabteilung Wolfgang Schäuble sieht den Erlösen der ersten Aktienemmsion zwar freudig entgegen, warnt aber vor zu großen Erwartungen, da zuerst einige Startup-Investoren aus den USA und der Rothschild-Gruppe bedient werden müssten.
Es werde aber genug überbleiben um zumindest den oberen Managementebenen den hochverdienten Bonus auszuzahlen.
Die geschäftsführende Vorstandsvorsitzende Angela Merkel sieht das Unternehmen gut am Markt aufgestellt und der weiteren Geschäftsentwicklung gelassen entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty